Sie wünschen eine telefonische Beratung? Rufen Sie mich an: 0371-8579033

Kundenerfahrungen mit Arthoro Produkten bei Arthrose und Gelenkschmerzen

Meinungen zu unseren Arthoro Produkten

Heute bitte keine Gelenkschmerzen, das war an jedem Tag mein Gedanke.
Fast täglich haben mich meine Knieschmerzen geplagt, ich habe oft geweint vor Schmerz und mich an jeden Rettungsanker geklammert der sich mir bot.
Doch nie war der Erfolg von langer Dauer und ich hatte bald wieder diese wahnsinnigen Schmerzen. Bis mir, von einer Freundin, Arthoro Plus Kapseln empfohlen wurden.
Was soll ich sagen, ich bin so zufrieden das ich bis heute nicht aufgehört habe meine täglichen 3 Kapseln zu nehmen.

- Maria Schulz 62
München

Ich nehme Arthoro Basic schon viele Monate als Kur, und werd es wohl auch für den Rest meines Lebens nehmen.
Denn so glücklich war ich seit meiner Erkrankung an Arthrose noch nie!

- Heinrich Poller 64
Düsseldorf

 

Mein Mann und ich machen sehr viel Sport und haben auch keine Arthrose. Dennoch merkten wir nach unserem joggen, daß die Gelenkschmerzen langsam zunahmen.
In einem Reformhaus wurden uns die Arthoro Produkte von Hübner empfohlen. Die Activ Reihe ist genau das richtige für uns, denn sie ist speziell für sportlich aktive Menschen ausgelegt.

- Heinz & Karla 62 und 58
Helgoland

 

Mit nur 45 wurde bei mir Coxarthrose, Gott sei Dank, frühzeitig diagnostiziert, ich weiss das eine Operation früher oder später kommen muss. Aber mit Arthoro Plus konnte ich meinen Zustand stets stabil halten. Sollten die Schwerzen dann doch einmal zu stark werden greife ich zu den neuen Arthoro Arthrose Portionssticks, einfach im Wasser auflösen und trinken. Schnell und einfach!

- Peter Hanel 48
Potsdam